Agent of Righteous Might 1.1.0

  1. Oblvion_Member
    Agent der Rechtschaffenden Macht öffnet dem Spieler neue Wege um in die Dienste der Priester von Stendarr zu treten, den Gott der rechtschaffenden Macht und der barmherzigen Nachsicht. Dem Spieler wird eine Vielzahl an riskanten Missionen geboten, um einen Kult zu Fall zu bringen, der einst Tamriel zum Ende der dritten Ära hin, ins Chaos stürzen wollte.

    Hintergrundgeschichte:

    Seit Anbeginn der Vierten Ära, versammelten sich heilige Ritter und mutige Krieger unter dem Banner von Stendarr um die Feinde der Neun auszulöschen --- selbst nennen sie sich die Wächter von Stendarr. Die Wächter halten den Willen der Neun aufrecht und erschlagen jeden der das Leben und die Barmherzigkeit geringschätzt..

    Jahrzehnte früher, den Ereignissen von Himmelsrand vorausgehend, schlossen sich ein alter Kaiserlicher Veteran und seine fünf Schildbrüder den Wächtern an und beteiligten sich an den schwierigsten Missionen. Sie überfielen die Lagerplätze von Hexen, säuberten Höhlen von Nekromanten und zeigten großes Geschick im Umgang mit Werwölfen und Daedra.

    Noch nicht lange war es her, dass Nirtius es einsehen musste das es viele Verluste in seinen Reihen dadurch gab. Es schien für ihn noch einen besseren Weg zu geben, diese Missionen zu bewältigen. Anstatt direkt auf dem Feind zu zugehen, begann er ihn zu unterwandern --- und zerstörte ihn von innen. Schnell. Leise. Sicher.

    Nirtius, seine Schildbrüder und jene die ihm vertrauten verließen die Wächter von Stendarr und gründeten ihre eigene Fraktion, die Agenten der Rechtschaffenden Macht. Seitdem nutzen die Agenten ihre Taktik um eine Unzahl von unheiligen Fraktionen zu infiltrieren und zu zerstören, ohne große Verluste zu beklagen.

    Jedoch verlief nicht alles so wie es Nirtius erwartet hatte. Eine besonders riskante Mission gegen ein Mitglied der Mythischen Morgenröte endete in einem Desaster, ausgelöst durch die Entscheidung einer seiner vertrauenswürdigsten Schildbruder. Seitdem konzentriert er sich darauf die Mythische Morgenröte zu unterwandern.

    Dennoch begann er zwei wichtige Dinge zu verstehen:

    Diese Verbliebenen der Mythischen Morgenröte sind kein gewöhnlicher Daedrakult und wurden bereits in der Vergangenheit verfolgt. Sie sind weitaus organisierter und disziplinierter geworden. Und um es noch schlimmer zu machen, es scheint einen Verräter unter den Agenten zu geben.

    Nirtius begann nach einem Außenstehenden zu suchen --- jemand mit den Fähigkeiten eines Assassinen und dem Herzen eines Märtyrers.


    Merkmale:

    • Episches Abenteuer wo deine Fähigkeiten und der Aufopferungswille geprüft wird.
    • Zu erwarten sind 3-5 Stunden Spielzeit als ein verdeckt agierender Agent. (16 neue Quests)
    • 5 neue Dungeons mit herausfordernden Gegegnern.
    • Über 25 neue vollvertonte NPCs, inklusive von Händlern und Trainern.
    • Gerecht verteilte Gegenstände (sicherlich keine übermachtigen Gegenstände).
    • 6 neue einzigartige Belohnungen/Perks/Fähigkeiten die während der Quests der Mod erlernt werden können.
    • Die wiederkehrende Fraktion aus TES4: Oblivion --- Die Mythische Morgenröte, mit einer bevölkerten unterirdischen Festung.

    Changelog Version 1.1.0 (09.07.2014):
    • Umfangreiche Überarbeitungen an Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung
    Changelog Version 1.1.0:
    • Die kompilierten Skripte befinden sich nun in einem separaten /Script-Ordner.
    • Behebt den Bug, welches den Spieler davor hinderte Nirtius über des Händlers Tod zu berichten.
    • Behebt den Bug, welches die Hauptquest zum Abbruch zwang, sobald die Arethans im Paradies angegriffen wurden.
    • NPCs in der Bücherei der Mythischen Morgenröte werden nicht länger die Hauptquest unterbrechen, sobald Cocius's magische Anomalien außer Kontrolle geraten.
    • Domas und Tarene bewegen sich nun deutlich schneller zum Xarxes in MQ04.
    • Verdeckt die schwebenden Bäume/Sträuche außerhalb des Schreins von Stendarrs.
    Autor: Oblvion_Member (DV) / Dree74 (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden