Adventskalender

Andy's Siedlungs- und Questpaket 1.0

Einige Siedlungen und damit verbundene Questen

  1. Andy1967
    Benötigte Addons:
    Der Kaiser ist tot! Aber Kaiser wurden auch früher schon ermordet.

    Das Leben geht weiter, auch ohne Kaiser. Und so entstehen immer wieder neue Siedlungen in Cyrodiil: Gasthöfe und Klöster, Arbeitersiedlungen und Marinestützpunkte. Einige davon könnt ihr in diesem Mod-Paket erkunden und dort das eine oder andere Abenteuer erleben.

    In diesem Paket findet ihr
    • Drei Gasthöfe einer Art 'Hotelkette': die Gasthöfe "Zum Rastenden Reiter"
    • Ein Nonnenkloster an der Bucht des Niben mit reichhaltigen Weinbergen (natürlich mit kaufbarem Klosterwein)
    • Das Dorf Smelteby im hohen Norden Cyrodiils das die Kaiserlichen Waffenschmieden mit Erz und Kohle versorgt
    • Den Marinestützpunkt "Nibenwacht" der den Schiffsverkehr zur Kaiserstadt überwacht (wenn man sie denn lässt)

    Die Gasthöfe und das Kloster dienen im wesentlichen dazu etwas mehr Besiedlung nach Cyrodiil zu bringen. In Smelteby erwarten euch einige kleinere Questen und ein kaufbares Spielerhaus. Die größte Queste findet ihr bei der Marine, deren Kapitän euch um Hilfe bittet eine mörderische Schmugglerin zur Strecke zu bringen. (Bei dieser Queste könnt ihr bei erfolgreichem Abschluß das unterirdische Versteck der 'Seeschlange' als Unterkunft übernehmen.)

    Dieses Paket ist in mehrere ESPs sowie die zugehörigen Resourcen (BSA/ESM) aufgeteilt, damit ihr euch nach belieben entscheiden könnt welche dieser Siedlungen/Questen ihr aktivieren wollt.

    Bitte lest auf jeden Fall die Readme. Das sagt zwar jeder Modder, aber Fragen die in der Readme beantwortet werden beantworte ich hier nur an Tagen die nicht mit einem G enden, so fern Kalenderwoche >= 53. ;) Sollte aber in der Readme irgendwas unklar oder misverständlich sein stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung und helfe auch gern bei anderen Problemen. :)

    Mein Dank an alle die mich über die Jahre beim Modden mit Rat, Tat, und Inspiration unterstützt haben, insbesondere – aber nicht ausschließlich - (in alphabetischer Reihenfolge) Arielle, Beolo, DarkRuler, Harvald, und Mücke. Besonderer Dank gebührt Oblivionlove und Veterano für die ausgiebigen Spieltests.

    Viel Spaß wünscht euer Andy :cool:
    Sonneundso gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden