Arielles Weye Dorf - Der vergessene Schrein 1.2c

  1. Arielle 1000
    <p align="center">Dunkle Schatten breiten sich über das idyllische Weye-Dorf aus.
    Noch ahnen die Dorfbewohner nichts von dem Schrecken, der sich unter ihnen ausgebreitet hat.
    Nichtsahnend gehen sie ihrem Tagewerk nach.
    Doch ein unbekannter Besucher treibt sich neuerdings auf Weyes Straßen herum.
    Was weiß er von der nahenden Bedrohung?
    <p align="center"> Weye ist wieder in Gefahr!
    Wann wird dieses Dorf endlich zur Ruhe kommen?
    Wo ist der Held, der die rechtschaffenen Dorfbewohner vor der nahenden Gefahr schützt?
    Bist du bereit für dieses Abenteuer?



    Dies ist eine mehrstündige, vollständig vertonte Questmod, basierend auf meinem Weye Dorf der Version 1.2. Aus Gründen der Vollständigkeit lege ich die Readme des Weye Dorfes V 1.2 dem Download hinzu. Die Quest startet, sobald Ihr das Dorf betretet und in Richtung Kapelle lauft. Ein unbekannter Ork wird euch ansprechen.



    Anmerkung:

    Wenn ihr die vorangegangene Version installiert hattet, berücksichtigt bitte Folgendes: Ihr solltet die alte esp zunächst entfernen, (vorher evtl. eure gesammelten Gegenstände aus dem Spielerhaus sichern), das Spiel ohne Mod starten, mindestens 3 Ingame-Tage irgendwo fern des Dorfes verstreichen lassen, Spiel verlassen, esp und bsa in den Data-Ordner kopieren, im Launcher aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

    Hinweis:

    Wir haben mehrere Innenzellen und Außenzellen des Weye-Dorfes V. 1.2 stark abgespeckt, so dass nun kaum noch Ruckler auftreten sollten. Falls ihr dennoch fps-Probleme in Weye habt, bitte ich euch das hinzunehmen. Schuld daran ist die Nähe zur Kaiserstadt, dessen Lods vom Rechner noch zusätzlich mitgeladen werden.

    Dem Download liegen selbst generierte Distant-Lod-Dateien bei, ebenso von DarkRuler erstellte Lod-Meshes und Lod-Textures.

    Ich habe diese Mod mehrmals nach bestem Wissen und Gewissen mit Tes4Gecko und Tes4Edit gecleant. Wenn Ihr dennoch Grund zur Klage habt, dann bitte ich von Gemecker abzusehen und konstruktive Lösungsvorschläge zu bringen.

    Ihr solltet übrigens für eure Abenteuer genügend Fackeln, Unterwasser-Atmungs-Tränke oder &ndash;Zauber, und Heiltränke oder Heilzauber im Inventar haben. Ebenso empfehle ich das gleichzeitige Mitführen sowohl von Nahkampfwaffen als auch von Fernkampfwaffen (z.B. Pfeil und Bogen). Ein ausreichend starker Charakter ist auf jeden Fall von Vorteil. Fangt die Quest bloß nicht mit einem Level-1 Charakter an, ihr würdet nicht sehr weit kommen.

    Features:
    • 33 weitere NPC&rsquo;s
    • Viele neue Creatures
    • 1 große Hauptquest
    • 4 zusätzliche Nebenquests
    • 3 zusätzliche Ortschaften
    • 1 neuer Worldspace
    Oblivion Script Extender und HG Eye Candy Body werden benötigt!

    Changelog V 1.2c:
    • Das gekaufte Pferd klebt nun nicht mehr am Player, sondern steht in einem gebührenden Abstand zu ihm und wartet geduldig an seinem Platz , wenn der Player absteigt.
    • Die Pferdeverkaufs-Quest wird nun nach Kauf des Pferdes sauber abgeschlossen.
    • Einige Ingredients, Vasen und Flakons sowie die Rüstung des Dämons hatten keine Havok-Funktion. Dies wurde gefixt, nun sind sie alle aufnehmbar und platzierbar.
    • Dem Schild des Dämon fehlte das World-Modell, das haben wir ihm zugewiesen.
    • Einige kleinere Rechtschreibfehler wurden korrigiert.
    • Nicht mehr benötigte meshes und Texturen wurden aus der BSA entfernt, wodurch die BSA ein wenig "schlanker" wurde.
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV, OBSE und HG Eye Candy Body

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden