Arukinns Better Banner, Signs and Signposts 1.0

  1. LPfreak
    Dieser Replacer ersetzt alle im Spiel vorkommenden Ladenbanner, Ladenschilder, Wegweiser und die Banner der drei Häuser durch höher aufgelöste Versionen. Alles wurde von Hand neu erstellt und texturiert.

    Warum dieser Replacer?

    Zum einen ist dieser Replacer aus Langeweile entstanden, aber das war nicht der eigentliche Grund. :) Ja, es gibt einige Replacer für die Schilder in Morrowind. Einige sind ziemlich gut, andere wiederrum richtiggehend hässlich.

    Eigentlich gefielen mir die Standardtexturen in Morrowind immer recht gut, nur sind diese halt (aufgrund des Alters) recht niedrig aufgelöst. Deshalb entschied ich, mir einen Replacer zu machen, der dem originalen MW-Look-and-Feel recht nahe kommen sollte. Weiterhin gehört "jsc's Wegweiser auf deutsch"-Replacer zu meinen Standard- und Lieblingsreplacern. Dies soll also auch ein kleiner Tribut an jsc's Arbeit sein! :)
    Autor: LPfreak (Arukinn)
    Voraussetzungen: Morrowind DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden