Beschworene Wurfwaffen 1.0

Fügt neue Zauber für beschworene Wurfwaffen hinzu

  1. Killfetzer
    Benötigte Addons:
    Habt ihr euch schon immer darüber geärgert, dass ihr zwar einen daedrischen Bogen beschwören könnt, aber keine Munition dazu? Ja? Dann ist das hier das richtige Plugin für euch . Es fügt Beschwörungszauber für Pfeile und Wurfwaffen (Wurfmesser, Wurfsterne und Wurfpfeile) hinzu. Mit jedem Zauber erhaltet ihr 15 Pfeile/Wurfwaffen, die ihr innerhalb von einer Minute verwenden könnt, bevor sie wieder im Reich des Vergessens verschwinden.

    Die Zauber könnt ihr bei verschiedenen Zauberhändlern über ganz Vvardenfell finden.

    Hinweis: Da es in Morrowind nicht möglich ist, neue Zaubereffekte zu erstellen, werden euch alle Zaubereffekte als "Dolch beschwören" angezeigt. Das ist also kein Fehler, sondern so gewollt. Der tatsächliche Ablauf des Zaubers wird dann über ein Script gesteuert.

    Hier eine Liste der Zauberhändler:
    Voraussetzungen: Morrowind und Tribunal DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden