Bessere Pferde - Better Horses 1.7.7

  1. norden
    Die Mod ist eine Kombination verschiedener Verbesserungen für die Pferde in Skyrim, zb: Satteltaschen, Unsterblichkeit, Geschwindigkeit und vieles mehr, und die wohl Beste ihrer Art im Moment.

    Du findest jetzt in den Ställen von Weißlauf, auf einem Fass, ein Buch, das Dir alles weitere erklärt.


    Der Verfasser beschreibt darin lang, aber nicht unbedingt ausführlich, den Plugin. Dennoch habe ich mich weitest gehend in der Übersetzung an das Original gehalten.


    Beim Starten wird man durch ein Menü geführt, das einen alle möglichen Dinge einstellen lässt.
    Autor: norden (DV) / LtMattmoo (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden