Better Landscapes - Tundra Revamped

  1. chrizXz
    Better Landscapes - Tundra Revamped überarbeitet die Tundra Landschaft von Himmelsrand. Die ansonsten sehr leere Landschaft wird mit mehr Bäumen und anderen Landschafts und verschiedenen Objekten aufgefrischt und es entsteht ein komplett neues Landschaftsbild. Ich habe die Modifikation kurzerhand ins Deutsche übersetzt da sie ansonsten die Exterior Region "Himmelsrand" in "Skyrim" umbenennen würde. Ich plane mit künftigen Updates diese Modifikation zu verbessern.

    Diese Modifikation ist mit dem Skyrim Flora Overhaul und normalerweise auch mit anderen Mods kompatible (die in dieser Gegend etwas bearbeiten). Meine ESP Datei sollte aber als letztes in der Ladeliste geladen werden. Einfach die ESP Datei aus dem Archiv in den Skyrim/Data Ordner entpacken, aktivieren und das neue Landschaftsbild geniessen.

    Es gibt auch eine Optionale "Grass Diversity and Density" Modifikation die ich erstellt habe. Sie fügt mehr verschiedene Grässer zu den jeweiligen Landscape Texturen und lässt alles viel dichter und bunter wirken. Diese Optionale Datei kann verwendet werden, ist aber nicht mit dem Skyrim Flora Overhaul kompatibel:

    Im Archiv ist eine DV und also eine EV enthalten. So könnt ihr es für die Deutsche Version oder für die Englische benutzen.

    Voraussetzungen: Skyrim

    Screenshot:
    [​IMG]
    SolCom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden