1. robinH
    Bei Nutzung des Schildes blockt dieses jeden Schlag ab, sodass kein Lebensenergieverlust erfolgt. Jeder erfolgreiche Block kostet dafür Ausdauer und schadet dem Schild, selbst wenn die Gesellenstufe im Blocken erreicht wurde. Je mächtiger die Waffe des Gegners dabei ist, umso mehr wird das benutzte Schild beschädigt.

    Features:
    Sobald das Schild zerstört ist, wird dieser Umstand durch Sounddarbietung und einem Miscobject dargestellt (wenn jemand ein passendes Miscobject erstellen könnte, wäre der Visuelle Effect noch schöner). Wird der Player durch einen mächtigen Schlag zu Boden geworfen und befindet sich die Ausdauer unter 0, wird diese um einen vorgegebenen Wert wieder erhöht.

    Details:
    Zur Berechnung des Ausdauerentzuges wird folgendes herangezogen:
    • Die Stärke des Spielers - Je stärker umso weniger Ausdauerverbrauch
    • Das Gewicht der Waffe des Gegners - Je schwerer umso heftiger die Wirkung
    • Das Gewicht des Schildes - Je schwerer umso mehr Ausdauerschaden
    • Die Art des Objektes mit dem geblockt wird.
    Alle entsprechenden Attribute lassen sich leicht in der .ini anpassen.


    OBSE v0020 oder neuer wird benötigt!

    Voraussetzungen: Oblivion DV und OBSE

    Screenshot:
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