1. Rikash
    Mit dem Bogen der Schatten findet ein komplett neuer Bogen den Weg nach Himmelsrand. Dieser wurde ursprünglich für Oblivion erstellt, inspiriert durch einen eben solchen aus Morrowind, und nun ebenfalls nach Skyrim portiert.

    Der Bogen besitzt die gleichen Eigenschaften wie ein Elfenbogen, verursacht jedoch einen Schaden entsprechend dem eines Daedrischen Bogens. Es besteht die Möglichkeit den Bogen vollständig aufzuwerten, sowie am Arkanen Verzauberer zu verzaubern.

    Erhalten kannst du den Bogen der Schatten in der Schattengrünhöhle, obgleich er sich dort an einer nicht so schnell ersichtlichen Stelle befindet.

    Autor: Rikash (DV) / Artisanix (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden