Narquelion - Antique Elven Bow 1.0

  1. Rikash
    Narquelion ist ein antiker Elfenbogen aus längst vergangenen Zeiten, dessen feine Verzierungen von einem großen handwerkliches Geschick des Erschaffers zeugen.

    Die Eigenschaften entsprechen hauptsächlich denen eines herkömmlichen Elfenbogens, der verursachte Schaden hingegen ist wie der eines Ebenerzbogens. Sofern der Perk für Elfische Schmiedekunst freigeschaltet wurde, ist eine vollständige Aufwertung des Bogens möglich. Außerdem kann der Bogen am Arkanen Verzauberer beliebig verzaubert werden.

    Um Narquelion zu erlangen, mache dich auf den Weg zu dem Herbstwacht-Turm.

    Autor: Rikash (DV) / Artisanix (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden