1. ElderScrollsPortal.de
    Wir möchten euch mit diesem Eintrag auf das vielversprechende Projekt DaggerXL hinweisen. Der Downloadlink hier verweist lediglich auf den englischen Entwicklerblog von DaggerXL.

    Mit DaggerXL wird versucht eine eigene Grafikengine für Daggerfall zu entwickeln, damit das Spiel auf aktueller Hardware und mit modernen Systemen ohne Probleme kooperiert und läuft. Man kann es auch als eine Art Remake bezeichnen. Daggerfall wird komplett emuliert und grafisch aufgebohrt. Aber nicht nur das – es sollen vor allem Verbesserungen des Spieles durchgeführt werden z.B. neue Gameplay-Elemente die eigentlich geplant waren hinzugefügt werden. Hierbei wird Wert auf verbesserte Texturen und Performancesteigerung abgezielt. Einziges Manko – aktuell gibt es lediglich Alpha-Builds – doch zum Testen ist es selbst da schon jetzt ein einziger Augenschmaus.
    Voraussetzungen: Daggerfall
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden