Die Nord der Antike: Bromjunaar's Zuflucht 1.06.7 Korrektur

Bromjunaar komfortabel ausgestattet mit antiken Möbeln, die zum Teil komplett neu sind!

  1. Kleine kosmetische Verbesserungen!

    Destero
    Kleine kosmetische Verbesserungen und ab diesem kann "Destero's Grab" mit dieser mod kombiniert werden um "die Krone von Magnus" auf einem Sockel ablegen zu können!

    EDIT: Funktioniert bereits mit "Destero's Grab!

    Die Vorherige 1.06.7 war eine LE Version, daher der Reupload!
  2. Kleine kosmetische Verbesserungen!

    Destero
    Kleine kosmetische Verbesserungen und ab diesem kann "Destero's Grab" mit dieser mod kombiniert werden um "die Krone von Magnus" auf einem Sockel ablegen zu können! Dies ist aber nicht mit diesem Update möglich, aber mit einem kleinen Patch das noch hochgeladen wird!
  3. Rüstungspuppe umgestellt, hinzugefügt und sonstige Möbel!

    Destero
    Stelle vor dem Update sicher, dass beide Rüstungspuppen rechts vom Thron keine Ausrüstung mehr tragen, um sicherzugehen! Ansonsten sollte es kein Problem mit alten Savegames geben! Viele weitere Rüstungspuppen und Vitrinen sind jetzt im Rundtunnel! Auch einige Töpfe mit Pilzen wurden aufgestellt. Die Fellwerkbank hat ihren Platz gewechselt, jetzt steht eine Rüstungspuppen von der rechten Seite des Throns and dieser Stelle!
  4. Verbesserung des Klappbettes

    Destero
    Das Klappbett ist jetzt im zusammengeklappten Zustand richtig verdeckt und fügt sich auch von der Optik komplett in den Rest der Möblierung ein, sodass es jetzt richtig "rund" aussieht! Das zeit verzögerte Aufleben des Schlafsackes enfällt, da der Schlafsack nun direkt auf dem Bett aufliegt!
  5. Hotfix

    Destero
    Da ich kleinere Fehler in die SSE nicht wieder übernehmen wollte und mir diese zu spät aufgefallen sind, gibt es nochmal ein schnelles update!

    Die Änderungen in der 1.06 sind natürlich auch im neuen Upload 1.06.1, bis auf die kleineren SSE-Spezifischen Fehler natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden