Doge - The Husky Companion 1.1

  1. Oblvion_Member
    Diese Idee kam mir im Nexus-Chat. Einfachste Mod.. XBitu wollte einen Hundebegleiter und ich sagte ihm ich hätte einige Häusermods für ihn. Aber dann stellte ich fest, dass ich ebenfalls einen Hund wollte, also nahm ich den Hund aus meiner Hausmod, Holmwood, heraus.

    Zuvor war er Blade, ein Vampirjägerhund, aber nun ist er Doge, der beste Freund eines Altmer. Er kann ihn Flusswald aufgefunden werden, außerhalb an der Lagerstätte, er wird euch folgen sobald ihr ihn aktiviert. Zugunsten eines eigenen Dialogs gibt es nicht die eine "Möchtet ihr mit mir kommen" Sache.

    Falls ihr möchtet, dass er überall bleiben wird und ihm ein Zuhause zuweisen möchtet, so benutzt meine Mod, My Home Is Your Home.

    Autor: Oblvion_Member (DV) / Elianora (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV und Dawnguard DLC

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden