Dreiweiler 1.0

Spielerhäuser nordöstlich von Weißlauf

Dreiweiler

Spielerhäuser nordöstlich von Weißlauf ... ein Doppelhaus und ein Einzelhaus, zusammen in einem Ensemble ... dazu ein Holzverschlag.
Innen alles gemütlich eingerichtet ... mit vielen Details ... volle Schränke, gedeckte Tische/Tafeln, Blumenschmuck, Teppiche, Waffenständer.
MapMaker vorhanden.

Benötigt: Skyrim DV
MOD-Name "Dreiweiler", 242 KB

Datei in den DATA-Ordner von Skyrim kopieren, im Skyrim-Launcher Kreuz vor "Dreiweiler" setzen ... Spiel starten.

Diese MOD wurde ausschließlich unter Nutzung des Skyrim Creation Kit erarbeitet; nur origimäre Skyrim-Module (Objects) sind bei der Erstellung der MOD verwendet worden.
Vorteil: Kleiner Dateiumfang, einfaches Installieren, Speicherbedarf für Festplatte und Bildschirmspeicher hält sich in Grenzen.
Die Fassaden-Texturen der verwendeten Haus-Module wurden mit Hilfe des im CK angebotenen eigenen Texturen-Sets verändert.
Irgendwelche Zusatztools sind nicht zum Einsatz gekommen.

Übrigens: Diese MOD funktioniert einwandfrei auch mit Skyrim Special Edition.

8.11.2019
ZettBln
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden