1. ElderScrollsPortal.de
    Dies ist ein ausbalancierter Vampirmod, der das Vampirleben in Oblivion realistischer gestalten soll. Drokk verwendete Kyoshis, ParasiteX' und Aznars Mod als Grundlage, da er sie einfach genial fand. Er balancierte sie nur aus.

    =============
    Hauptfeatures
    =============

    Vampire besitzen nun ein Alter: Je länger du einen Vampir spielst, desto älter wirst du. Mit dem Alter erlernst du neue und stärkere Mächte und Boni. Es gibt 6 Alterstufen zu erreichen.

    Vampirmächte: Mit dem Alter und dem Einnehmen von delikatem Blut erlernst du neue Mächte, die dir erlauben dich unsichtbar zu machen, NPCs zu kontrollieren usw. Es sind gesamt 8 Mächte.

    Trinkverhalten: Durch das Nichteinnehmen von Blut wirst du spürbar schwächer.

    Sonnenschaden: Solange du regelmäßig trinkst, bist du in der Lage, unter der unglaublichen Last der Sonne zu wandeln. Mit dem steigenden Alter kannst du es länger aushalten.


    ===============================
    Die Altersstufen
    ===============================


    Altersstufe 1: 1 Tag als Vampir
    Altersstufe 2: 10 Tage als Vampir
    Altersstufe 3: 30 Tage als Vampir
    Altersstufe 4: 90 Tage als Vampir
    Altersstufe 5: 180 Tage als Vampir
    Altersstufe 6: 360 Tage als Vampir

    Die Zeiten, wie lange ihr euch nach dem Einnehmen von Blut unter der Sonne aufhalten könnt:
    Altersstufe 2: 2 Stunden
    Altersstufe 3: 3 Stunden
    Altersstufe 4: 4 Stunden
    Altersstufe 5: 5 Stunden
    Altersstufe 6: 6 Stunden

    ==================================
    Installation: Lesen!
    ==================================
    Entpackt die .esp Datei in das Oblivion\Data Verzeichnis.

    Andere Mods, die an den Vampiren Veränderungen vornehmen, sollten vorher deaktiviert werden!

    ========================================
    Deinstallation: Lesen!
    ========================================

    Bevor die Mod deaktiviert wird, sollte unbedingt der Befehl "set Vampire.bUninstallMod to 1" in die Konsole eingegeben werden! Dann sollte eine Messagebox die Deinstallation bestätigen.

    Danach kann die .esp deaktivert werden. Sollte die Mod danach nocheinmal mit dem selben Save aktiviert werden, muss sie erst mit dem Befehl "set Vampire.bUninstallMod to 0" aktiviert werden. Das muss nicht immer nötig sein, doch es kann nicht schaden.


    Autor: Drokk / Teneril (Übersetzer)
    Voraussetzungen: Oblivion DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden