DRs Darkened Shivering Isles Ruins 1.0

  1. TheDarkRuler
    In der Resource befinden sich einige Meshes des Shivering Isles Tilesets in schwarz retexturierter Form wieder. Um es noch mal deutlicher zu sagen: Hier befinden sich nur jene Mesh- und Texturdateien wie sie auch in Cyralia letzten Endes genutzt wurden!

    Nicht mehr und nicht weniger. Sie wurden separat als Resource hochgeladen, um zum Einen Irritationen zu vermeiden und um zum Anderen die Textur- und Meshpfade anpassen zu können, damit niemand versehentlich etwas an den wichtigen Meshes für Cyralia ändert.

    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden