Türchen 08: DRs Darkened Shivering Isles Ruins 1.0

1. TheDarkRuler

TheDarkRuler Hortator

Autor: DarkRuler2500
    Kategorie: Modder-Resource
    Beschreibung:
    Ich hatte für mein inzwischen releastes Moddingprojekt Cyralia einige Retexturen des Shivering Isles-Ruinentilesets vorgenommen. In jener Resource befinden sich
    einige Meshes des Tilesets in schwarz retexturierter Form wieder. Um es noch mal deutlicher zu sagen: Hier befinden sich nur jene Mesh- und Texturdateien wie
    sie auch in Cyralia letzten Endes genutzt wurden! Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe sie separat als Resource hochgeladen, um zum Einen Irritationen zu
    vermeiden und um zum Anderen die Textur- und Meshpfade anpassen zu können, damit niemand versehentlich etwas an den wichtigen Meshes für Cyralia ändert.
    Rechtliches:
    Sämtliche Inhalte dieser Resource sind zur Benutzung freigegeben, solange mir dafür ein Eintrag in die Credits-Abteilung der ReadMe gewährt wird, sofern denn
    die Mod den Releasestatus erreicht.
    Download:
    Hier Klicken
    Mit freundlichen Grüßen,
    DarkRuler2500

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TakoTatsujin

TakoTatsujin Bürger

Sehen schön aus, vorallem die Torbögen mit dem Schwarz. Passt gut. Muss mir unbedingt mal dein Moddingprojekt anschaun ;).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden