Adventskalender

Eine für alle - Gemeinsame Kiste in den Vanilla Spielerhäusern 1.0

Fügt in jedem Spielerhaus eine Kiste ein die jeweils auf ein gemeinsames Inventar zugreift

  1. Andy1967
    Diese kleine Mod fügt jedem der Spielerhäuser aus dem Vanilla Oblivion Kisten hinzu die auf ein gemeinsames Inventar zugreifen. Egal in welchem der Häuser ihr etwas in die Kiste legt, ihr könnt von jedem der anderen Häuser auch darauf zugreifen. (Nicht realistisch, aber vielleicht ganz praktisch.)

    Es findet sich jeweils eine Kiste in jedem der käuflichen Spielerhäuser, sowie eine im Benirus Anwesen in Anvil (aber dort erst wenn ihr die Queste die zum Haus gehört (fast) komplett durchgespielt habt.)

    Kompatibilität mit anderen Mods die die Spielerhäuser verändern ist evtl. nicht gegeben, aber zumindest mit Better Benirus Manor sollte sich diese Mod vertragen (siehe auch beigefügte Readme).

    Viel Spaß damit. [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden