Diese Mod zielt auf die Behebung von Problemen innerhalb des Dialogsystems, insbesondere
• Dialogvulnerabilitäten durch fehlende Filter,
• Fehlfilterungen,
• Skriptfehler in der Dialog-Resultbox,
sofern sie zu einem der folgenden Probleme führen:
• Überspringen/Blockieren von Quests in Questreihen,
• unintendiertes Überspringen von Questsegmenten,
• Blockieren des Questfortschritts,
• Exploits.
Was diese Mod nicht tut:
• "Kleinere" Probleme beheben (es sei denn, man kann sie innerhalb des eigentlichen Mod-Fokus gleich mitbeheben),
• Textänderungen wie Typos (außer sie führen zu kritischen Fehlern) oder Aktualisierung der Übersetzung,
• Failstates hinzufügen, wenn man bspw. Questgeber oder kritische NSCs tötet,
• Fehler außerhalb des Dialogsystems beheben. Teils werden aber ihre Folgefehler in den Dialogen gefixt.
Warum kr_dv Patch for Purists vorziehen?
Was ist der Unterschied zu Morrowind Improved?
Eine Liste der Änderungen ist in der ReadMe zusammengestellt.
Wenn ich Fehler übersehen habe, bitte im Release-Thread melden.
• Dialogvulnerabilitäten durch fehlende Filter,
• Fehlfilterungen,
• Skriptfehler in der Dialog-Resultbox,
sofern sie zu einem der folgenden Probleme führen:
• Überspringen/Blockieren von Quests in Questreihen,
• unintendiertes Überspringen von Questsegmenten,
• Blockieren des Questfortschritts,
• Exploits.
Was diese Mod nicht tut:
• "Kleinere" Probleme beheben (es sei denn, man kann sie innerhalb des eigentlichen Mod-Fokus gleich mitbeheben),
• Textänderungen wie Typos (außer sie führen zu kritischen Fehlern) oder Aktualisierung der Übersetzung,
• Failstates hinzufügen, wenn man bspw. Questgeber oder kritische NSCs tötet,
• Fehler außerhalb des Dialogsystems beheben. Teils werden aber ihre Folgefehler in den Dialogen gefixt.
Warum kr_dv Patch for Purists vorziehen?
- Patch for Purists funktioniert nur mit der englischsprachigen Version von Morrowind.
Was ist der Unterschied zu Morrowind Improved?
- Mehr kritische Dialogfehler behoben.
- Keine Änderungen außerhalb des Dialogsystems.
- Es wird darauf verzichtet, eine Unmenge arbiträrer Gameplay-Änderungen in eine Bugfix-Mod zu mogeln.
Eine Liste der Änderungen ist in der ReadMe zusammengestellt.
Wenn ich Fehler übersehen habe, bitte im Release-Thread melden.