Francesco's Leveled Creatures-Items Mod 4.5b

  1. ElderScrollsPortal.de
    Diese Mod hatte eigentlich Ich für mich, und weil es mir aufgrund der vielen Grammatik und Satzbau Fehler der vorherigen Original Übersetzung von Francesco richtig erschien, nochmal übersetzt. Desweiteren beinhaltet die DV Version von FCOMs Fran Version Liviing Economy und alle Optionalen Plugins wurden von vornherein zu einer ESP gemergt, was mir überhaupt nicht zusagte.
    Da Frans, meines erachtens aber, eins der besten Overhauls für Oblivion überhaupt ist, wollte Ich dies auch der deutschsprachigen COM zur Verfügung stellen.


    Übersetzte Plugins:


    Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    Francesco's Optional Dungeon Chest Locks.esp
    Francesco's Optional Dungeon Chest Loot.esp
    Francesco's Optional Leveled Guards.esp
    Francesco's Optional Leveled Quests.esp
    Francesco's Optional New Creatures Add-On.esm
    Francesco's Optional New Items Add-On.esm


    Konfiguration aus dem Original:

    OHNE Living Economy:
    Alle ESP's einzeln
    MOBS (Medieval Oblivion Balancing System) integriert.
    Extra- Hardcore Loot (Ich verwende ein extra Plugin zur Erweiterung des Kistenloots)

    Dass Loot kann allerdings im Ingame Menü von Fran nachträglich anders justiert werden => startquest FranMenu => Loot

    Die unterschiedlich starken, aber gleich benannten Strong Potions of Healing habe Ich der besseren Übersicht halber in folgende Kategorien aufgeteilt und Ihre jeweilige stärke an den Namen angehängt:

    Heillessenz 50 - 100
    Heilextrakt 125 - 200
    Heilelexier 225 - 300

    Es wurde nichts! an der Original Konfiguration geändert. Dies ist nur eine Übersetzung!

    Francesco's leveled creatures-items mod und Francesco's optional new items/creatures add-on Teil 1, Teil 2 und Teil 3 werden benötigt.

    Autor: NNW / Francesco
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden