Gefüllte Schatzkammer der Diebesgilde 1.0

  1. Little Ice
    Diese kleine Mod füllt die Schatzkammer der Diebesgilde und peppt damit hoffentlich, das doch leicht magere Questende einer immer noch leeren Schatzkammer ein wenig auf. Des Weiteren wurde ein kleiner Schrein "Der Brunnen Nocturnals" hinzugefügt, aus dem der PlayerChar trinkend, den Segen Nocturnals empfangen kann. Den Schlüssel zur Schatzkammer findet man vor deren Tür, im Regal rechts.

    Habe bewusst keine bestehenden Quests der DG bearbeitet, um nicht in die sensible Spielemechanik einzugreifen. Daher sollte man das PI auch erst nach frühestens Abschluss der Gildenmeisterzeremonie aktivieren. Alle der Schatzkammer hinzugefügten Objekte sind Statics und damit nicht aufnehmbar. Es handelt sich hier also nur um eine rein atmosphärische Mod, nichts Besonderes oder Großes.

    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden