1. Fellan
    "Geheimtüren" fügt zu jeder Stadt Cyrodiils einen neuen Eingang hinzu, einen Eingang, der nicht von Wachen oder dergleichen bewacht wird. Mit Kopfgeld war es bisher unmöglich, in die Städte zu gelangen, da man ja zwangsweise an den Wachen vorbei musste. Das ist nun vorbei! Schwimmt durch die Kanalisation (Bravil) bzw. den Fluss (Cheydinhal) in die Stadt, benutzt einen von Hand gegrabenen Tunnel (Leyawiin) oder eine natürliche Höhle (Bruma) um in die Stadt zu gelangen. Da es bei Chorrol, Skingrad und Anvil nicht die nötigen Voraussetzungen für eine komplexe Tunnelstruktur unter der Stadt gibt, müssen dort Strickleitern, die über die Stadtmauern führen, reichen - tun sie in den allermeisten Fällen auch.

    Natürlich könnt ihr jetzt auch ungesehen aus der Stadt fliehen, indem ihr eine der neuen Zugänge benutzt.

    "Geheimtüren" ist kompatibel mit allen Mods, auch denen, die die Städte verändern wie Blood&Mud oder Bananasplit's Better Cities. Einzig Open Cities ist audrücklich nicht kompatibel.
    Voraussetzungen: Oblivion DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden