1. Nachteule
    Diese Modfikation fügt ein neues Zuhause in der Nähe von Einsamkeit hinzu. Es beinhaltet absolut keinen Schnickschnack, den man eh nicht in seinem Haus haben möchte und bietet sehr viel Stauraum für alle Schätze die man gesammelt hat. Man findet dort alles, was man so zum Überleben benötigt. Ein optimales Haus für große Sammler, wie ich es bin. :)

    Nach der Installation findet ihr eine Markierung auf der Karte, wo man direkt per Schnellreise zum Haus teleportiert wird.

    Voraussetzungen: Skyrim DV + Dawnguard

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden