Hjaalheim 1.0

Kleine Ortschaft in der Hjaalmarsch

Schlagworte:
Hjaalheim

Eine kleine Siedlung in einem Nebental des Hjaal-Flusses; nordwestlich von Rorikstatt ... vier Häuser, Stallung, zwei Türme.
Mapmarker vorhanden.

Das Innere der Häuser ist alles im Wohlfühl-Ambiente eingerichtet. Es gibt überall gemütliche Ecken mit Blumenschmuck, gedeckte Tische, Schränke/Schrankregale mit Büchern und anderen Gegenständen, Waffenständer/-halter, vereinzelt Wasserleitungen ....

Benötigt: Skyrim DV
MOD-Name "Hjaalheim", 179 KB

Datei in den DATA-Ordner von Skyrim kopieren, im Skyrim-Launcher Kreuz vor "Hjaalheim" setzen ... Spiel starten.

Diese MOD wurde ausschließlich unter Nutzung des Skyrim Creation Kit erarbeitet; nur originäre Skyrim-Module (Objects) sind bei der Erstellung der MOD verwendet worden.
Vorteil: Kleiner Dateiumfang, einfaches Installieren, Speicherbedarf für Festplatte und Bildschirmspeicher hält sich in Grenzen. Die Texturen einiger Module wurden mit Hilfe des im CK angebotenen eigenen Texturen-Sets verändert.
Irgendwelche Zusatztools sind nicht zum Einsatz gekommen.


30.4.2021
ZettBln
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden