Vorstellung Höhle des Sammlers 2020-11-06

Eine Hausmod für Leute die lieber allein leben

Schlagworte:
  1. Apsalar
    Benötigte Addons:
    Name: Höhle des Sammlers
    Autor: Apsalar
    Download DV:
    Version: 1.0
    Cedits: Halofarm,

    Danksagung: Harvald und Destero

    Hallo, ihr kennt mich von den Miss-Tamriel-Wahlen, ich bin Apsalars Avatar in Skyrim und ich wollte euch meine neue Bleibe vorstellen.

    TESV 2020-11-05 18-42-20-517.jpg

    Sie liegt in der Nähe des Drachenbrücke Aussichtspunkt in einer Höhle.

    TESV 2020-11-05 18-46-14-449.jpg

    Vermutlich haben die Dwemer hier an den Wasserfällen nach sauberer Energie geforscht und ein Materiallager angelegt. Das Ergebnis ist fast unbegrenzter Stauraum übersichtlich sortiert und alle Vorkehrungen für Schmiede, Alchemie und Verzauberung. Fließend Wasser zum Kochen gibt es auch.

    TESV 2020-11-05 18-38-12-276.jpg
    TESV 2020-11-05 18-39-17-652.jpg TESV 2020-11-05 18-39-29-102.jpg

    Ich habe mir diesen Ort mit allen was ich tragen konnte ausgebaut, damit er ein wenig wohnlich wird. Das Ergebnis seht ihr hier. Die Bleibe ist ein wenig eng, wenn mehr als 2 Personen hier leben, aber andererseits mit allem was man so braucht, ausgestattet. Weil sie so klein ist, ist sie auch leicht sauberzuhalten. Ich hasse putzen.

    TESV 2020-11-05 18-41-03-734.jpg TESV 2020-11-05 18-40-43-250.jpg

    Holz hacken geht vor der Tür und in der Nähe ist auch eine kleine Goldmine von der man sich von Zeit zu Zeit ein wenig Kleingeld aus dem Boden hacken kann.

    Alles was man zum Leben braucht.

    Ich wünsche Frohe Weihnachten eine schöne Adventszeit und bleibt gesund

    Apsalar

Letzte Rezensionen

  1. Destero
    Destero
    5/5,
    Version: 2020-11-06
    Optimal für Sammler und jene, welche ein gemütliches kleines Heim einem großen Palast vorziehen! Durch autosorting spart man zudem sehr viel Zeit, wenn man alles am rechten Platz haben will!
  2. Harvald
    Harvald
    4/5,
    Version: 2020-11-06
    Minimalistisch im Aufbau, extrem sinnvoll ausgestattet, alles was man braucht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden