House for witches and druids - Mielikki 1.1

  1. Elandra_MynShuryan
    Die fügt eine Hexenhütte in der Nähe von der Vergessenen Mine ein. Angemessen für Druiden, Naturliebhaber, Möchtegern-Zweiglinge und andere Bewohner, die mit Aetherius in Kontakt stehen.

    Es gibt keine Hintergrundgeschichte, keinen Schlüssel, überhaupt nichts. Vielleicht ergänze ich später etwas, aber da dies eine Art Wunsch war, habe ich momentan nichts für dich. Du kannst zu einer Kartenmarkierung schnellreisen.

    Besonderes:

    • Spielgel, der dir erlaubt, dein Aussehen zu verändern, analog zum Gesichtsformer in Rifton.
    • Entzauberungsbecken, das dich Items zurücksetzen lässt, die du verzaubert hast. Es funktioniert nur mit Gegenständen, die der Spieler kreiert hat, und es wird außerdem die Schmiedequalität zurückgesetzt.
    Allgemeines:

    • Maßgeschneiderte Behälter
    • Misttonne mit Pflanzerde
    • eine Menge Werkbänke für aufstrebende Alchmisten/Hexen
    • eine Menge einzigartiger Modelle und Texturen
    • Alle Fertigungsmöglichkeiten (auch die aus den DLC's)
    • Nur ein Gerbgestell. Was soll eine Hexe mit einer Schmiede anfangen? Ich entschuldige mich bei allen Kampfmagiern da draußen, aber ich wollte beim Thema des Hauses bleiben.
    • Ein paar Waffenständer und Waffenbehälter
    • Navmeshes angepasst für Begleiter, aber keine zusätzlichen Betten
    • Bett gibt "Gut-ausgeruht"-Bonus
    Hinweis:

    Die Mod hieß in der Release-Version noch "Ayfertehuis", wurde aber von der Autorin in "Mielikki" abgeändert. Die bsa- und esp-Dateien tragen aber noch den alten Namen, damit man die alte Version aktualisieren kann, ohne dass ein Modmanager sich darüber beklagt!

    Autor: Elandra MynShuryan (DV) / Elianora
    Voraussetzungen: Skyrim DV mit Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn DLC

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden