Kallor's retexed Armors and Weapons Paket 1

  1. ElderScrollsPortal.de
    Kallor's retexed Armors and Weapons (KrAaW) soll vor allem ein Sammelbegriff für von mir retexturierte Rüstungen und Waffen sein, die ich als Ressourcen freigeben möchte. Der (vielleicht) etwas komplizierte Name soll einfach Wiedererkennungswert besitzen, damit man weiß worum es sich handelt.
    Die zwei Rüstungen die ich zum Adventskalender beigesteuert habe sollen den Auftakt darstellen, - geplant ist noch mehr, was nach Zeit und Lust auch umgesetzt werden wird.


    1. Paket: Obsidian- und kupferne Glasrüstung und Waffen


    Enthalten sind zwei verschiedene Glasrüstungen und die dazugehörigen Waffen.
    Die Obsidianversion (Danke an £exa, für die Namensidee) ist mattschwarzes Glas, die kupferne besitzt noch grüne Steine ist ansonsten aber - nun - kupfern.

    Die schwarze Verison besitzt Icons (Danke an DarkRuler2500 für das kurzfristige Erstellen der Icons) für die Rüstung und einige Waffen - welche das genau sind sollte aus dem Namen ablesbar sein.

    Die kupferne besitzt keine Icons. Die restliche Icons werden vielleicht noch nachgeliefert.

    Tür 22 des Adventskalenders 2010.

    Autor: Kallor
    Voraussetzungen: Morrowind

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden