Ressourcen-Icon

Khune - Das Rothwardonenhaus 1.2

Diese Mod fügt ein mittelgroßes, persisches/rothwardonisches/Alik'r-isches Haus im Markarthgebiet ein. "Khune" ist persisch/Farsi für "Haus". Es wird Kwhuu-nee(h) ausgesprochen!

Allgemein:

  • Um nach Khune schnellreisen zu können, muss die Kartenmarkierung durch Entdecken des Ortes freigeschaltet werden.
  • Du musst den Drachen töten, um an den Schlüssel zu kommen. Der Vorbesitzer versuchte ebenfalls, gegen den Drachen zu kämpfen, aber... Töte den Drachen und du wirst sehen, was geschah.
  • Die Sitze vor dem Esstisch sind idle marker für NPC's, daher gibt es kein "Schneidersitz"-Möbel-Marker für den Spieler. Wenn du am Tisch sitzen willst, brauchst du eine Mod, die dir erlaubt, im Schneidersitz zu sitzen.
Features:

  • Spezielles Schwert
  • Verborgener Schatzraum mit Ausstellung für einzigartige Gegenstände
  • Bad (keine Buffs oder Schnickschnack, nur ein Bad)
  • Spezielle Betten (Doppelbett und zwei für Begleiter)
  • Alle Herstellungsmöglichkeiten, außer Spinnenlabor
  • Ställe für Pferde
  • Viele spezielle, sichere Behälter
  • Einzigartiges Haus, das du noch nie zuvor gesehen hast.
Die Mod ist mit Hearthfire Multiple Adoptions kompatibel. Dafür kann hier eine alternative "Family Edition" bezogen werden, bei der es zwei Betten für Kinder gibt.

Autor: Elandra MynShuryan (DV) / Elianora (EV)
Voraussetzungen: Skyrim DV mit Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn DLC

Screenshot:
Khune_01.png