Lethal Majesty Outfit 1.0

  1. Rikash
    Diese Modifikation fügt ein außergewöhnliches Outfit hinzu, die tödliche Hoheit.
    Zusätzlich zu der aus vielen Einzelteilen bestehenden Gewandung sind noch eine Halskette, ein Diadem, ein Ring und noch ein besonderer Klauenring enthalten.

    Zu finden sind alle Teile und die verschiedenen Versionen des Outfits in der Testhalle unter der Ayleidentruhe von Ravenous Elegance (für die genaue Position schaue auf den beiliegenden Screenshot).

    Um dorthin zu gelangen, öffnet die Konsole mit der Taste "^", gebt "coc testinghall" ein (natürlich ohne Anführungszeichen) und drückt anschließend "Enter".
    Um die Testhalle wieder zu verlassen, geht durch die Tür nach Falkenhain.
    Von dort könnt Ihr nun an jeden beliebigen Ort reisen.

    Für diejenigen, die nicht cheaten wollen, habe ich noch eine zweite Truhe eingefügt, welche in Cheydinhal auf dem Friedhof zu finden ist.

    Ihr werdet in den Truhen verschieden gekennzeichnete Gegenstände vorfinden.
    Mit "RHH" gekennzeichnete Gegenstände nutzen das Real High Heels System von Vipcxjs. Der Nachteil dabei ist, dass all diese Gegenstände verzaubert sind (dies hängt mit dem Scripting System zusammen).

    Die selben Gegenstände gibt es auch noch unverzaubert, aber dann ohne das Real High Heels System.
    Allerdings sehen die Absätze dieser Gegenstände ohne das System einfach nicht so gut aus!

    Zusätzlich zu den mit "RHH" gekennzeichneten Gegenständen gibt es noch welche mit einem "A" oder "T" hinter dem Namen.

    Dies bezeichnet, welcher Slot von den Gegenständen belegt werden soll.
    Die Buchstaben haben hierbei folgende Bedeutungen:
    A = Amulett Slot
    T = Schwanz (Englisch: Tail) Slot

    HG EyeCandy Body und Vipcxjs Real High Heels System werden benötigt.

    Den Download der OMOD-Version findet ihr hier
    (Größe: 19,24 MB)

    Autor: Rikash / Sinblood
    Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden