Übersetzung Lunar Guard Armor - Deutsch 1.0

Dies ist die deutsche Übersetzung der MOD "Lunar Guard Armor" von Deydranos

  1. Destero
    [​IMG]

    Dies ist die Übersetzung der Orginal mod "Lunar Guard Armor" von Deydranos!


    Installation der Übersetzung:

    1. Installiere mit dem Modmanager Deiner Wahl, dann verlierst Du nie den Überblick!
    2. Installiere die Orginal-Mod
    3. Überschreibe die Orginal-Mod mit der ESP/ESL dieser Übersetzung und aktiviere sie!
    4. Spielen!

    Noch ein paar letzte Hinweise vom Übersetzer:

    1. Über Endorcements für's übersetzen freue ich mich, aber denkt in 1. Linie bitte daran den Autor der Orginal-Mod mindestens ebenso zu würdigen, oder ihm gar einen Kudo zu verleihen!
    2. Sollte ich falsch übersetzt haben, was natürlich vorkommen kann, Flüchtigkeitsfehler oder was auch immer, bitte kurze PM direkt an mich, so ist die Chance am geringsten, dass ich das Verpasse, Danke!
    3. Ein Allerletztes noch: Viel Spaß :)

    Credits:

    Deydranos Erstellung der Orginal MOD


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden