Übersetzung Malachitwaffen_Meldor_DV 1.0

Malachitwaffen,

Dieses Plugin ist Teil des ElderScrollsPortal.de Adventskalenders 2018.

Autor: Lord Berandas
Übersetzt und verändert von das*sternchen*tala
Es ist nur Morrowind erforderlich.

Die Waffen sind von Lord Berandas, ursprünglich waren sie bei ihm in Seyda Neen,
ich hab sie nur ins CS eingefügt und Meldor dem Waffenschmied in Balmora hinzugefügt.

Installation:
1. Einfach die Clean Malachitwaffen_Meldor_DV.ESP mit den Icons,
Meshes und Textures in den Morrowind Data Files Ordner kopieren.
2. Startet den Morrowind Launcher und aktiviert die Clean Malachitwaffen_Meldor_DV.ESP

Deinstallation:
1. Startet den Morrowind Launcher und nehmt den Haken neben der Clean Malachitwaffen_Meldor_DV.ESP heraus.
2. Einfach die Clean Malachitwaffen_Meldor_DV.ESP mit den Icons,
Meshes und Textures aus den Morrowind Data Files Ordner wieder löschen.

Unter Icons im w Ordner sind folgende Dateien enthalten:
tx_battleaxe_malachite, tx_claymore_malachite, tx_dagger_malachite, tx_longsword_malachite,
tx_mace_malachite, tx_waraxe_malachite, tx_warhammer_malachite

Unter Meshes im sky Ordner sind folgende Dateien enthalten:
sky_w_mala_battleaxe.nif, sky_w_mala_claymore.nif, sky_w_mala_dagger.nif, sky_w_mala_longsword.nif,
sky_w_mala_mace.nif, sky_w_mala_waraxe.nif, sky_w_mala_warhammer.nif

Unter Textures Ordner sind folgende Dateien enthalten:
sky_leather_strips, sky_malachite, sky_malachite_spec, sky_shiny_metal, sky_steel_ocean

Credits und Danksagungen:
Credits gehen an:
Lord Berandas für sein Malachitwaffen-Set - modders resources v1.0, Icons, Meshes und Textures.
Mein Dank geht an:
Lord Berandas für das Malachitwaffen Set - modders resources v1.0,
Meriador für's testen der Mod , Bosmerland für das korrigieren meiner Schreibfehler,
Suzie Q für's beraten, Scharesoft für den Adventskalender.
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Falls doch, sagt mir Bescheid und ich trage das nach.

Inkompatibilität:
Damit keine Probleme auftreten, hab ich die Kiste außerhalb des Gebäudes von der Innenzelle gesetzt,
solange keine anderen Objekte an der gleichen Stelle mit dem CS gesetzt wurden.
Ansonsten können eigentlich keine Probleme bezüglich dieser Mod auftreten.

Bekannte Probleme oder Bugs:
Es sind mir keinerlei Fehler oder Bugs bekannt.
Sollten jedoch Fehler gefunden werden, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir diese dann mitgeteilt werden.
Ich bin unter der unten angegebenen Kontaktadresse erreichbar.

Kontakt:

Ich bin unter dem Benutzernamen "das*sterchen*tala" im Forum ElderScrollsPortal über eine PN erreichbar.

Nutzung:

Diese Mod kann kostenlos und nicht gewinnorientiert ausgetauscht werden.
Du kannst mit dieser Mod tun was du möchtest, aber bitte gebe Credits, wo sie nötig sind.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden