Mondfalter-Hof 1.0

2 Fachwerk-Häuser und 2 kleinen Unterstände gegenüber der Festung der Mondfalter-Legion

Schlagworte:
M o r r o w i n d
Plug-In Mondfalter-Hof
----------------------

Südöstlich von Balmora liegt gegenüber der Festung der Mondfalter-Legion der Mondfalter-Hof. Er besteht aus 2 Fachwerk-Häusern und 2 kleinen Unterständen...
Die Häuser sind innen im gemütlichen Ambiente eingerichtet ... es gibt in allen Häusern Waffenhalterungen.

Installation:
Mondfalter-Hof.ESP in den Morrowind-Ordner "Data-Files" kopieren, im "Launcher" kennzeichnen ... und spielen.
Deinstallation:
Mondfalter-Hof.ESP einfach lööschen.

Diese MOD wurde ausschließlich unter Nutzung des TES Construction Sets erarbeitet; nur Morrowind-Module (Objects) sind bei der Erstellung der MOD verwendet worden.
Irgendwelche Zusatztools sind nicht zum Einsatz gekommen.


Benötigt: Morrowind DV
Dateigröße: 54 KB

16.12.2018

ZettBln
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden