Nico's verbesserte Dunkle Bruderschaft + Fix 1.1

  1. ElderScrollsPortal.de
    Die Mod beeinhaltet eine Verbesserung der Dunklen Bruderschaft.

    Es gibt:

    -Neue NPCs, Skelett-Wächter und Haustiere in der Dunklen Bruderschaft.
    -Drei Geheimgänge, die in die Festung Farragut, in das Schloss von Cheydinhal (in und aus Zelle) und in den Fluss führen.
    -Ein Badezimmer/Sauna.
    -neues Esszimmer.
    -neues Schlafgemach für die NPCs.
    -Einen neuen Händler mit Zimmer.
    -Eine kleine Folterkammer, mit der ihr schön Leute Foltern könnt( z.B. Arena Fan)

    -Ein eigenes Zimmer, mit Wandtressor( Ihr könnt ihn ja suchen), für euren Spieler. Es gibt noch ein Versteck, dass ihr suchen könnt! Tipp: Küche
    -Eine Küche.
    -Einen Sithis Schrein.
    -Ein kleiner Lagerraum.
    -Drei magische Waffen mit Shader-effekt.
    -Und jeder NPC hat einen eigenen Tagesablauf.
    -Ein Zimmer für die Mitglieder der Schwarzen Hand und auch NPCs der schwarzen Hand.



    UPDATE dank Low Post:

    Da in dem PI trotz der Bugfixes weiterhin (teilweise schwerwiegende) Fehler auftraten habe ich mich dran gemacht, diese zu fixen. Das ist mir bis auf ein paar wenige (teilweise durch's CS verschuldete) auch gelungen. Hier noch ein Dank an Alexi, der mir mit seinem Tipp (Duplikat der Zelle erstellen) eine Menge Arbeit erspart hat. Zusätzlich habe ich die Einkerkern-Mod noch etwas abgeändert, so dass man nur noch die Gefangenen, die schon vorhanden sind foltern kann. Sollte man weiterhin selbst Gefangene nehmen wollen bitte die Original-Mod verwenden; da ich die IDs geändert habe sollte das Problemlos möglich sein (ignoriert den Satz in dieser ReadMe, der das behauptet einfach). Der Grund warum ich das gemacht habe ist einfach der, dass durch unbedachtes Anwenden der Zauber Fehler im Spiel entstehen können (außerdem finde ich es so etwas realistischer ^^ ). Außerdem hab ich noch den NPCs die Möglichkeit gegeben die Gefangenen zu foltern, sollten sie es denn irgentwie schaffen, den Schalter zu aktivieren. ;) Die Elite-Rüstung (aka Schatten-Rüstung) habe ich außerdem in den 'versteckten Wandschrank' gepackt, da mir A der bisherige Inhalt "etwas" übertrieben vorkam und B so Konflikte mit anderen Mods vermieden werden, die auch etwas in die Truhe von Vicente Valterii packen (ohne den Umweg über ein Skript zu gehen).
    Autor: Nico Bauer
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden