Übersetzung Oblivion Gates in Cities - Oblivion-Tore in Städten 1.0

  1. Lorneos
    Laut der Geschichtsschreibung von Tamriel wurde Himmelsrand von den Vorkommnissen der Oblivion-Krise besonders schwer getroffen. Gut 200 Jahre später ist von der Invasion der Daedrahorden in der Vanilla-Version des fünften TES-Teils nichts mehr zu sehen. Die Rettung Tamriels durch die Aufopferung Martin Septims schloss zwar die Oblivion-Tore und verhinderte damit das Eindringen weiterer Deadrahorden, doch die Steinfundamente dieser Tore wurden damit nicht beseitigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in Himmelsrand Überbleibsel der Invasion zu sehen geben müsste ist somit nicht niedrig.

    Genau an der Stelle setzt dieses Plugin an.

    Um die Einwohner Tanriels zu versklaven und zu schwächen waren die Städte der Provinzen von Tamriel die ersten Ziele der Daedra. Daher fügt die Mod "Oblivion Gates in Cities" Oblivion-Tore innerhalb der Mauern oder in die unmittelbare Nähe der fünf größten Städte Himmelsrands ein. Bei diesen Toren handelt es sich einzig um Dekoration und um keine Funktionalität außer den Lorebezug des Spiels zu erhöhen und Atmosphäre zu schaffen.

    Empfohlen: Unofficial Skyrim Patch oder Skyrim Director's Cut

    Autor: nhskill (DV) / Arthmoor (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden