1. Fellan
    OBSE-Timekeeper DV ermöglicht es euch, die derzeitige Uhrzeit anzuzeigen. Ihr könnt sogar einstellen, wann ihr sie sehen wollt.

    "Wie, das ist schon alles? Da kann ich auch in mein Menü gucken!"

    Genau so ist es, deswegen ist das ja längst nicht alles! Mit OBSE-Timekeeper DV könnt ihr nicht nur eure Uhrzeit, sondern auch euer Kopfgeld, euren Ruhm und eure Infamie anzeigen lassen. Da man aber auch da einfach in sein Inventar gucken könnte, ist in OBSE-Timekeeper DV auch noch ein kleiner 'Autosave-Manager' enthalten, der euch nicht nur eine zusätzliche Schnellspeicher-Taste beschert, sondern auch detallierte Einstellungen zum Autosave-Verhalten, alles in einem kleinen, übersichtlichen Ingame-Menü. Keine nervigen .ini-Einstellungen, einfach direkt im Spiel alles den eigenen Wünschen anpassen.

    Nicht nur, dass ihr immer die genaue Uhrzeit, euer Kopfgeld, euren Ruhm und eure Infamie im Blick habt, ihr könnt auch genau einstellen, wann ihr diese Anzeigen sehen wollt. Soll die Uhrzeit immer eingeblendet werden oder nur in bestimmten Intervallen? Oder nur beim Cellwechsel? Oder wollt ihr keine zusätzlichen Anzeigen und die Uhrzeit nur auf Knopfdruck sehen? All das und noch viel mehr könnt ihr im Spiel einstellen.


    Doch das ist noch längst nicht alles. Einige von euch kennen vielleicht die Mod "Bessere Speichernutzung". Diese Mod fügt einen Ring zum Spiel hinzu, der den Grafikspeicher in gewissen Abständen entleert. Dabei gibt es leider ein großes Problem: Die Speicherentleerung tritt nur in Kraft, wenn man den Ring anlegt. Und dieser belegt dann einen der zwei Ring-Slots. Das stört beim Spielen, da man den Ring zur Speicherentleerung immer mit sich herumträgt, und dieser belegt dann auch noch einen Ring-Slot - ihr könnt also einen Ring weniger anlegen.

    Keine störenden Ringe mehr! Einfach nur ein Ingame-Menü, das ihr nur ein Mal anzumachen braucht und dann nie wieder. Denn auch eine Funktion zur Speicherentleerung ist in OBSE-Timekeeper DV enthalten! Für alle, die bei immer längerem Spielen Performanceprobleme bekommen, die Lösung! Euer Speicher wird in von euch festgelegten Zeitabständen entleert oder nach dem Cellwechsel oder gar beim externen Cellwechsel. Keine lästigen Ringe oder andere Dinge, die die Athmosphäre stören könnten, einfach nur ein kleiner Script, der im Hintergrund läuft und euren Speicher entleert.


    __________________________________________________ ______________
    Alle Funktionen auf einen Blick:



    Uhrzeitanzeige: Die genaue Ingame-Uhrzeit wird in von euch festgelegten Zeitabständen, beim Cellwechsel oder auf Knopfdruck angezeigt.

    Kopfgeldanzeige: Sobald sich euer Kopfgeld verändert, bekommt ihr eine Meldung. Kein lästiges "im-Menü-gucken", ob euch jemand beim Versuch, etwas zu stehlen, entdeckt hat!

    Ruhmesanzeige: Sobald sich euer Ruhm durch ehrwürdige Taten (wie z.B. Quests) oder durch unehrwürdige Taten (wie z.B. hinterhältige Morde) verändert, wird es euch in einer kleinen Meldung angezeigt.

    Infamieanzeige: Wer mehrere Stadtwachen auf dem Gewissen hat, macht sich nicht gerade beliebt. Eure Infamiepunkte steigen oder sinken mit der Zeit. Auch das wird euch in einer kleinen Meldung angezeigt, wenn ihr es wünscht.

    'Autosave-Manager': Ein zweite Quicksave-Taste, die euren Spielstand als Autosave-Spielstand speichert, eine Lebenspunktegrenze in Gefahrensituationen verhindert das automatische Speichern. Ihr wollt gar kein Autospeichern? Auch gut! Dann schaltet es eben aus.

    Speicherentleerung: Dieses Tool entleert euren Speicher entweder beim Cellwechsel oder nach gewissen Zeitabständen. Perfekt für Spieler, die nach einem längeren Spiel Performanceprobleme bekommen. Keine lästigen Ringe, die man immer mit sich herumtragen muss, alles läuft automatisch ab.

    Ihr könnt sämtliche Funktionen selbstverständlich auch Abschalten und das automatische Speichern und die Uhrzeit-Anzeige auf Knopfdruck zu beschränken.


    Oblivion Script Extender wird benötigt!
    Autor: Fellan / flyflightflea
    Voraussetzungen: Oblivion DV + OBSE
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden