OBSE: Zauberentfernung 1

  1. Fellan
    Euer Zauberbuch ist schon auf Level 3 überfüllt mit Zaubern, die ihr nie verwendet und ihr seid eigentlich gar kein Magier und braucht den ganzen Müll, der dem Gegner für 2 Sekunden einen Ausdauerpunkt wegnimmt, nicht (Anm.: sowas brauchen noch nicht einmal Magier)? Das hier ist die Lösung: Löscht einfach die ganzen überflüssigen Zauber aus eurem Zauberbuch!

    Wählt einfach den Zauber, den ihr nicht mehr braucht (das sind ab etwa Level 10 immerhin rund 90%, je nach Spielweise!) mit der linken Maustaste an, als wolltet ihr ihn benutzen und drückt SHIFT und ENTF. Fertig. Der Zauber ist aber noch nicht richtig "weg", ihr müsst noch einen anderen Zauber anwählen, das Zauberbuch zumachen und wieder öffnen. Jetzt ist der Zauber weg. Wenn ihr mehrere Zauber löschen wollt, reicht es natürlich, das Zauberbuch nur einmal neu zu öffnen, nicht bei jedem Löschen eines Zaubers.

    Oblivion Script Extender wird benötigt!

    Autor: Fellan / scruggs
    Voraussetzungen: Oblivion DV + OBSE
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden