Plague Doctor Improved - Das Gewand des Pestarztes 1.01

  1. darklady310187
    Dies ist die verbesserte Version von zprosperos "Plague Doctor Outfit" Mod, welche das Gewand des Pestarztes einfügt.

    Folgende Änderungen wurden gemacht:
    - der "unsichtbare Arme in First Person"-Bug wurde gefixt: irgendwie hat Oblivion Probleme mit Ganzkörper-Outfits, die zusätzlich den Head-Slot nutzen. Nachdem ich die Maske als separates Item einfügte, war der Bug verschwunden.
    - die UV-Map der Maske wurde verbessert (die Texturen sehen weniger gedehnt aus)
    - neue Icons wurden erstellt: das Outfit nutzte zuvor die Standard-Oblivion-Icons
    - das Outfit wurde in mehrere Teile gesplittet (die drei Masken-Varianten, Hemd, Hose, Handschuhe und Stiefel)
    - die Objekte werden nicht mehr als gestohlen angesehen

    Und wie zprospero schon sagte: Betrachtet die Mod als Modder-Ressource.

    Fundort:
    Im Obergeschoss des Leuchtturms im Hafenbezirk der Kaiserstadt

    Autor: darklady310187 (Verbesserungen)
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshots:
    plague-doctor-title.jpg plague-doctor-female.jpg plague-doctor-masks.jpg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden