1. ElderScrollsPortal.de

    Der Pfeilköcher benötigt etwas Planung beim Einbau in das Spiel. Er sollte eingesetzt werden als ein body part, da ist es aber dann egal ob Kleidung oder Rüstung. Ranger_Quiver_00_GND.NIF ist das "Basis" mesh und sollte unter "world art", eingesetzt werden es ist das was der Spieler sieht wenn er ihn ablegt. Die anderen Meshes werden eingesetzt wie auf den Bildern gezeigt Kleidung/Rüstung. Die Nummer im Mesh zeigt die Anzahl der Pfeile im Köcher Bedingt durch manche lustige Scripting Effekte im Spiel kann es vorkommen, das ein oder mehrer Pfeile aus dem Köcher herausfallen. Es hängt davon ab wieviel Pfeile der Spieler insgesamt im Inventar hat. Es gibt dafür leider noch keine vernünftige Lösung.

    Ihr könnt frei über die Ressource verfügen solange sie nur für Morrowind verwendet wird. Wenn ihr Retexturiert dann nehmt den Credit dafür selbst in Anspruch.

    Autor: dongle
    Voraussetzungen: Morrowind

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden