Rüstung der Ehre - Weibliche Version 1.0

  1. darklady310187
    Doge hat mir vor langer Zeit die Erlaubnis erteilt eine weibliche Version seiner Rüstung der Ehre zu erstellen. Doch ich hatte mir nie die Zeit für die Erstellung einer weiblichen Version genommen und irgendwann nicht mehr daran gedacht, bis vor kurzem. Beide Rüstungsvarianten (Rüstung der Ehre in blau, Rüstung des Hasses in rot) wurden von mir in Blender an den weiblichen Körper angepasst. Ich habe mich dabei an der Körperform des HGEC Bodys orientiert, aber die Rüstungen sollten auch mit den anderen Body-Typen (Vanilla, UFF, usw.) kompatibel sein, da es Ganzkörperrüstungen sind.

    Die "Beste Verteidigung" im Markbezirk der Kaiserstadt bietet die Rüstungen zum Verkauf an. Es gibt sie als leichte und schwere Rüstungen.

    Original wird benötigt.

    Autor: darklady310187 / Doge
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    RuestungDerEhreF01.jpg RuestungDerEhreF02.jpg RuestungDerEhreF03.jpg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden