Release Rüstung der Ehre - weibliche Version 1.0

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Doge hat mir vor langer Zeit die Erlaubnis erteilt eine weibliche Version seiner Rüstung der Ehre zu erstellen. Doch ich hatte mir nie die Zeit für die Erstellung einer weiblichen Version genommen und irgendwann nicht mehr daran gedacht, bis vor kurzem. Beide Rüstungsvarianten (Rüstung der Ehre in blau, Rüstung des Hasses in rot) wurden von mir in Blender an den weiblichen Körper angepasst. Ich habe mich dabei an der Körperform des HGEC Bodysorientiert, aber die Rüstungen sollten auch mit den anderen Body-Typen (Vanilla, UFF, usw.) kompatibel sein, da es Ganzkörperrüstungen sind.

    Die "Beste Verteidigung" im Markbezirk der Kaiserstadt bietet die Rüstungen zum Verkauf an. Es gibt sie als leichte und schwere Rüstungen.

    Ihr benötigt das Original.



    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]




    Download




    Installation:


    1. Ladet Doges Originalmod (Rüstung der Ehre; siehe oben) herunter und befolgt die Installationsanweisungen in der Readme der Originalmod

    2. Öffnet mein Archiv (Ruestung der Ehre - weibliche Version.7z) und markiert den Ordner mit den Namen "meshes" und die "RuestungDerEhre".esp. Die
    markierten Elemente kopiert ihr nach Oblivion\Data. Überschreibt die vorherige RuestungDerEhre.esp, da ich die originalen Rüstungseinträge geändert
    habe, um eine weibliche Version hinzuzufügen (keine Sorge, die männliche Version ist weiterhin in der geänderten Esp nutzbar). Im Oblivion-Launcher
    klickt ihr auf "Spieldateien" und dann in das linke Kästchen neben den Eintrag "RuestungDerEhre.esp". Jetzt sollte im kleinen Kästchen ein schwarzes X
    erscheinen. Nun klickt ihr auf den OK-Button. Glückwunsch, ihr habt die Mod jetzt aktiviert und könnt mit den Rüstungen loslegen :)




    Danksagungen

    Ich danke herzlichst Doge, dass er mir die Erlaubnis gegeben hat eine weibliche Version seiner Mod anzufertigen.




    Weitere Verwendung in anderen Mods/Projekten

    Ihr müsst zuerst Doge um Erlaubnis fragen, weil ich seine Originaldateien verwendet habe. Sobald ihr seine Erlaubnis habt, benachrichtigt ihr mich und
    lasst mich wissen in welchen Projekten/Mods ihr die editierten Modelle verwenden wollt. Erwähnt Doge und meinen Namen in euren Danksagungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Darklady,
    da ich außer Skyrim noch Oblivion zocke werde ich mir deine Rüssi auf jeden Fall ansehen. Gefällt mir gut.
    Danke für das PI.

    MfG.
    Aspiria
     
    darklady310187 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden