1. Fellan
    "Spell Failure Chance" wurde im englischen Original (Link) von 'TheTalkieToaster'
    erstellt. Die Mod verändert das Magiesystem in Oblivion grundlegend.

    In Oblivion kann man normalerweise nur die Zauber wirken, die man tatsächlich beherrschen kann. Ist der Zauber zu stark für den Spieler, sprich, hat der Spieler nicht mindestens die geforderte Fertigkeitenstufe, kann er ihn nicht benutzen. Mit "Spell Failure Chance DV" hingegen kann man diese Zauber benutzen - es besteht jedoch ein gewisses Risiko des Scheiterns. Dann sind die Magiekosten für den Zauber verschwunden. Unter Umständen kann es sogar passieren, dass ungewollte Nebeneffekte auftreten, sollte ein Zauber einmal nicht funktionieren - da brennt der unerfahrene Magier plötzlich, kann für kurze Zeit nicht mehr bewegen oder wird für kurze Zeit unsichtbar.

    Oblivion Script Extender wird benötigt!

    Autor: Fellan / TheTalkieToaster
    Voraussetzungen: Oblivion DV und OBSE
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden