1. ElderScrollsPortal.de
    Mir haben meine Haufen von Seelensteinen nicht gefallen, daher hab ich an jeden Seelenstein ein Script gehängt, welches die Seelensteine beim ablegen an einem "imaginären" Raster ausrichtet. Somit lassen sich die Steine wunderbar stapeln und sehen besser aus.

    Vorteil:

    Mehr Ordnung in der Seelensteinsammlung.

    !!!!!!!!!!! NACHTEIL !!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn man leere Seelensteine hat, lassen die sich im Inventar stapeln (zB 10 Seelensteine) werden nur mit einem Icon angezeigt. Füllt man den Seelenstein, wird er immer einzeln angezeigt.

    Der Nachteil, dieser Scripte sind, dass sie auch die leeren Steine immer einzeln anzeigt (so wie die gefüllten eben auch). Nicht nur im eigenen Menü, sondern auch bei allen Händlern.

    Dieser Effekt geht NICHT von selbst weg, wenn man das Plug In wieder deaktiviert. Wenn man die Steine (die leeren) allerdings nach dem deaktivieren des Plug Ins aus dem Inventar nimmt und wieder reingibt, lassen sie sich wieder stapeln.

    Autor: Woron kar DeDulle
    Voraussetzungen: Morrowind DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden