Stronger Daedric Weapons 1.0

  1. peecee
    Die daedrischen Waffen besitzen für mich in Skyrim keinen großen Reiz, da ihr Schaden nicht viel höher ist als die der vorigen Stufe, den Ebenerzwaffen.

    Diese .esp vergrößert den Schaden der Ausgangswaffen um 3, beim Schärfen der Waffen wird es noch um Einiges mehr.
    Des Weiteren behebt diese Mod den Bug (?), dass die beiden Streitkolben der Ebenerz und daedrischen Kategorie gleichstark ist (um das auszugleichen, wurde der Schaden des daedrischen Ausgangsstreitkolben um 4 erhöht).

    Voraussetzungen: Skyrim DV 1.4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden