Release Stronger daedric weapons 1.0

  1. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Stronger daedric weapons
    -------------------------------

    Die daedrischen Waffen besitzen für mich in Skyrim keinen großen Reiz, da ihr Schaden nicht viel höher ist als die der vorigen Stufe, den Ebenerzwaffen. Diese .esp vergrößert den Schaden der Ausgangswaffen um 3, beim Schärfen der Waffen wird es noch um Einiges mehr. Des Weiteren behebt diese Mod den Bug (?), dass die beiden Streitkolben der ebenerz und daedrischen Kategorie gleichstark ist (um das auszugleichen, wurde der Schaden des daedrischen Ausgangsstreitkolben um 4 erhöht).

    Download @Scharesoft
    Download @SkyrimNexus


    LG, peecee
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hui, wie flott.
    Ist zwar nicht mein Fall, aber naja.
    Werden btw auch verzauberte Daedrawaffen gestärkt?
     
  4. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Nabend Darkruler,
    ja, alle daedrischen Waffen werden verstärkt (bereits getestet). Ich denke das liegt daran, dass alle Variationen (Verstärkungen, Verzauberungen) der Waffen auf den Ausgangseinstellungen basieren. Und dort habe ich die Werte verändert, also verändern sich auch alle anderen mit.
     
    Schmelz gefällt das.
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Okay. :)
    Gut zu wissen.
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  7. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ah schön, das PI ist draußen... Wird auf jeden Fall genutzt, genau das hatte mich nämlich auch schon mal gestört. Also vielen Dank dafür, peecee!:)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden