Sumpfhütte in Hla Oad 1.0

Hausmod

Sumpfhütte in Hla Oad v1.0

Dieses Plugin ist Teil des ElderScrollsPortal.de Adventskalenders 2018.

Autor: das*sterchen*tala
Es ist nur Morrowind erforderlich.


Mein Dank geht an:
Meriador für's testen der Mod und korrigieren meiner Schreibfehler, Scharesoft für den Adventskalender.

Diese Mod fügt eine Sumpfhütte in Hla Oad ein.
Mit einer Feuerstelle draußen und eine Pflanze davor, ist diese Hütte sehr leicht zu finden.
Es ist eine sehr einfache Hütte.

Installation:
1. Einfach die Clean Sumpfhütte in Hla Oad.ESP in den Morrowind Data Files Ordner kopieren.
2. Startet den Morrowind Launcher und aktiviert die Clean Sumpfhütte in Hla Oad.ESP

Deinstallation:
1. Startet den Morrowind Launcher und nehmt den Haken neben der Clean Sumpfhütte in Hla Oad.ESP heraus.
2. Einfach die Clean Sumpfhütte in Hla Oad.ESP aus den Morrowind Data Files Ordner wieder löschen.

Inkompatibilität:
Damit keine Probleme auftreten, müsst ihr darauf achten, dass auf der Stelle wo die Sumpfhütte steht,
keine anderen Objekte zu finden sind.
Ansonsten können eigentlich keine Probleme bezüglich dieser Mod auftreten.

Bekannte Probleme oder Bugs:
Es sind mir keinerlei Fehler oder Bugs bekannt.
Sollten jedoch Fehler gefunden werden, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir diese dann mitgeteilt werden.
Ich bin unter der unten angegebenen Kontaktadresse erreichbar.

Kontakt:
Ich bin unter dem Benutzernamen "das*sterchen*tala" im Forum ElderScrollsPortal über eine PN erreichbar.

Nutzung:
Diese Mod kann kostenlos und nicht gewinnorientiert ausgetauscht werden.
Du kannst mit dieser Mod tun was du möchtest, aber bitte gebe mir Credits, wo sie nötig sind.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden