1. ElderScrollsPortal.de
    Es war einmal ein Ayleidenkönig, der davon träumte zu fliegen, so lies er sich eine schwebende Stadt bauen, in der er viele Jahre verbrachte.
    Doch eines Tages verstarb er, deswegen beschloss der Anführer der Wache die Stadt zu verkaufen.

    Ort
    Geht nach Silorn, dort findet ihr eine Brücke, die zu einem kleinen Ayleidengebäude führt, dort ist ein Portal nach oben.

    Details
    Theryon ist eine fliegende Stadt mit Einwohnern und Wachen.
    Es gibt eine Taverne, einen Markt und einen Schmied, außerdem ein Warenhaus, in dem ihr schlafen könnt.
    Auch ist dort eine Hexe zu finden die magische Sachen verkauft.
    Du kannst die Stadt beim Anführer der Wache Kapitän Rhedd für 120000 kaufen. Wem das zu viel ist, ich habe eine .esp hinterlegt, die nahe Silorn eine Truhe mit Gold einfügt ;)

    Öffnungszeiten:
    Taverne 10-02
    Markt 8-18
    Schmied 8-18
    Magier 10-18
    Fence 14-02 ( he likes sleep indisturbed) in and around tavern
    Alle Gebäude gehören einem NPC, bzw. dem Player, die Wachen werfen einen bei Gesetzbruch in das Gefängnis von Skingrad.

    Container:
    Alle Container die dem NPC gehören sind sicher, die von den NPCs nicht!

    Der Tempel ist sehr luxuriös eingerichtet, in einer Truhe findet man auch die Rüstungen der Wachen.
    Außerdem gibts 2 geheime Zimmer, aber die sind ja geheim ;)

    Kompatibilität:
    Die Stadt ist mit jeder Mod kompatibel, die nicht gerade außerhalb Cyrodiils irgendwo eine Stadt in die Luft pflanzt.
    Sie ist inkompatibel mit COBL!!!!!!!

    Die Grenzen Cyrodiils müssen disabled sein.

    Autor: reybourne / Garnet
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden