UespLog AddOn 3.3

Addon zum Protokollieren von Spieldaten für den Almanach.

  1. Scharesoft
    Autoren:
    Daveh
    Spielt ihr The Elder Scrolls Online und wollt den Tamriel-Almanach unterstützen? Jetzt haben wir ein Tool für euch, mit dem ihr ohne wirkliche Mehrarbeit uns und den Tamriel-Almanach helfen könnt!

    Es handelt sich dabei um eine Erweiterungen für The Elder Scrolls Online, die einfach im Hintergrund des Spiels läuft und alles aus diesem protokolliert. Das sind zum Beispiel die NPCs die ihr trefft inklusive ihrer Dialoge, alle Bücher die ihr findet und vieles mehr. Mit dem zweiten Addon werden die Tagebuchtexte der Quests protokolliert. Diese protokollierten Inhalte werden in einer Datei gespeichert, die ihr uns nur regelmäßig zukommen lassen müsstet.

    Die erhaltenen Daten werten wir mit einem geeigneten Tool aus und bauen somit eine umfangreiche Datenbank von Spielinformationen aus. Anhand dieser Datenbank wird unser Bot nach und nach grundlegende Inhalte in den Tamriel-Almanach stellen. Beispiele dazu gibt es bereits im Almanach, so könnt ihr bereits eine Vielzahl solcher Artikel im Almanach finden.
    Es würde uns freuen, wenn möglichst viele von euch diese beiden Addons installieren und nebenbei laufen lassen. Ihr müsst dazu kaum etwas machen und unterstützt uns ungemein!

    Das Addon wurde von Daveh für uesp.net erstellt. Der originale Download stammt somit von hier.

    Das zweite Addon HarvensQuestJournal bekommt ihr hier.


    Installationsanleitung und weitere Hilfen findet ihr im Forenthema

Letzte Aktualisierungen

  1. UespLog AddOn auf Version 0.70 aktualisiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden