Ultimative Vivec - Hlaalu Bezirk

  1. ElderScrollsPortal.de
    Dies ist der erste Teil meines Projektes "Ultimative Vivec". Wie der Name es schon verrät wurde der Hlaalu-Bezirk als erstes umgestaltet. Es wurde aber nur der Platz verändert um eine bessere Umwelt zu schaffen, damit sich Angehörige des Hlaalu-Hauses wohler fühlen. Natürlich ist diese Mod. auch für andere interessant, die ein schöneres Vivec bevorzugen. An der Brücke zum Festland wurde ein Schlickschreiter hinzugefügt, der einen nach Balmora, nach Suran, zum Haus Rethan und zur Dren-Plantage befördert. Ich kann leider nicht gewährleisten das diese Mod. auf jedem Rechner flüssig läuft.

    Autor: Ashgarat
    Voraussetzungen: Morrowind DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden