1. basswalker
    Habt ihr euch auch immer schon geärgert, dass man nur die Texturen von Balmora UND Suran ändern kann? Dass man aber nicht die Texturen NUR von Suran ändern kann, und Balmora und den diversen verstreuten Häusern und Siedlungen andere Texturen zuweisen? Dann hab ich genau das Richtige für euch, mich hats nämlich jahrelang geärgert.^^

    Es wurden ALLE Gebäude, Mauern, Fenster, Torbögen in Suran umbenannt (die Meshes^^) und mit anderen Texturen versehen. Die Texturen befinden sich nun im Ordner \Data Files\textures\bw\Suran. Es sind nur 5 Stück, wenn ihr also für Suran (und NUR für Suran!) andere Texturen haben wollt, kommen die in diesen Ordner und müssen natürlich entsprechend umbenannt werden.

    Tja das wars eigentlich auch schon, mir gings nur darum dass Balmora und Suran verschiedene Texturen haben können. Schon allein weil diese Städte in landschaftlich völlig verschiedenen Regionen liegen, und Texturen die zu Balmora passen, passen nicht unbedingt auch zu Suran, finde ich. Suran ist einfach das "Juwel der Ascadischen Inseln" und sollte einen anderen Look haben als Balmora.

    Nun könnte man sagen "Aber das gehört ja alles zu Hlaalu, und ist ja auch alles die gleiche Architektur" oder sowas, aber in Deutschland sind auch nicht alle Häuser blau, nur weil wir in der EU sind und die Flagge blau ist ;D

    Voraussetzungen: Morrowind

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden