Übersetzung Whiterun Noble Armor - Deutsch 1.0

Dies ist die Übersetzung der Mod "Whiterun Noble Armor" von Now1233.

  1. Destero
    Autoren:
    Destero
    whiterun noble armor Kopie.jpg


    Dies ist die Übersetzung der Mod "Whiterun Noble Armor" von Now1233.

    Übersetzte Beschreibung der Orginal-Mod:

    Diese Mod fügt die "Whiterun Noble Armor" als "Standalone-Rüstung" dem Spiel hinzu. Die Rüstung kann von weiblichen als auch von männlichen Charakteren, sowie von Biest-Rassen, getragen werden. Das Set besteht aus einem Brustpanzer, Stiefeln, Handschuhen und Helm.

    Die Rüstungsteile können verzaubert werden und stehen im Rüstungs-Ranking leicht über dem Ebony-Set. Standardmäßige Wärme- und Schutzbewertung für Surival-Gameplays. Du brauchst die Schmiedekunst-Verbesserung "Verstärkte Rüstungen" um die Rüstung herstellen zu können.

    Diese Rüstung wurde auf besonderen Wunsch aus einer größeren Sammlung genommen, welche sich 'Guard Armor Replacer' nennt. Somit nimmt diese MOD weniger Speicherplatz ein.

    Kompatibilität:

    Modkonflikte sind nahezu ausgeschlossen, da die Mod nur neue Einträge hinzufügt und keine Eintrage verändert. ESP ist als ESL gekennzeichnet, wird also die Anzahl der möglichen zu landenden Mods in der Ladereihenfolge nicht verringern.



    Installation der Übersetzung:

    1. Installiere mit dem Modmanager Deiner Wahl, dann verlierst Du nie den Überblick!
    2. Installiere die Orginal-Mod
    3. Überschreibe die Orginal-Mod mit der ESP/ESL dieser Übersetzung und aktiviere sie!
    4. Spielen!

    Noch ein paar letzte Hinweise vom Übersetzer:

    1. Über Endorcements für's übersetzen freue ich mich, aber denkt in 1. Linie bitte daran den Autor der Orginal-Mod mindestens ebenso zu würdigen, oder ihm gar einen Kudo zu verleihen!
    2. Sollte ich falsch übersetzt haben, was natürlich vorkommen kann, Flüchtigkeitsfehler oder was auch immer, bitte kurze PM direkt an mich, so ist die Chance am geringsten, dass ich das Verpasse, Danke!
    3. Ein Allerletztes noch: Viel Spaß :)


    Credits:

    Now1233 Erstellung der MOD "Whiterun Noble Armor"

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden